Wecker gestellt, zähne putz, kurz was in den magn gschlagn und dann mit der u-bahn zu den Universal Studios. Um neun uhr morgn gingn die tore auf. Hab mir natürlich vorher tips gebn lassn. So bin i glei zur Studio Tour (wie die meistn), aber nach knappn zwanig minutn anstehn ,nahm mein gesäß platz in einem der wagons. Habe mir des alles a bissal größer vorgstellt, wie z.B. die kulissen aus aus verschiedenen filmen. Und oft is es die gleiche kulisse, in verschiedenen filmen.Wird nur bissal verändert und dem film angepasst. Da sieht man mal wida was uns der kopf so alles vorgaukelt. Der weiße Hai, die überflutete u-bahn und das flugabsturz szenario warn cool. Das beste an der tour war King Kong 4D, weltweit größtes 4D erlebnis.
Weiter zur Waterworld Show, die kulissen aus dem film, viele explosionen und sogar des wasserflugzeug ham se mit einbaut. Scho wennst rein kema bist, wurdest nass.Während der show, die leute in den vorderen reihen hattn koane chance, wenn die akture mit ihrem jet ski ne wende machtn und der wasserstrahl das publikum total durchnässte. Hab i mir zwao mal ogschaut.
Shrek war a grosses 4D kino, sehr lustig. 3D fahrtn mit The Simpsons und den Transformers waren au einfach genial. Die Mumie und Jurassik Park, man wurde au hier a bissal von den dinos nass gspritzt, warn au net schlecht. Das Horror House muss man glaube i in kloaneren gruppn machn, weil man sieht wie leute vor einem erschreckn. Is wohl bei dem andrang leichter gsagt wie getan. Mit warte zeiten hatte i nie große schwierigkeitn, da es au single driver eingänge gab. Im ganzen park sind au no shows verteil, wie Blues Brother, der tanzende Scooby Doo und man kann fotos von Minons und Transformers machn.
Alles in allem war ein sehr schena tag und man i scho a bissal kao vom laufn und der sonne die auf einem erbarmungslos runter brennt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen